Dienstag, 24. März 2020

Mit schlagkräftigem Frauen-Duo in den Gemeinderatswahlkampf 2020

Im Rahmen ihrer ersten digitalen Mitgliederversammlung haben die Mitglieder der Grünliberalen Partei Stadt Bern Marianne Schild und Corina Liebi für den Gemeinderatswahlkampf 2020 nominiert. Die Grünliberalen wollen mit diesen beiden Kandidaturen auf der Mitte-Liste frischen Wind in den Wahlkampf und die Exekutive der Stadt Bern bringen.

An ihrer ersten digitalen Mitgliederversammlung haben die Mitglieder der Grünliberalen in der Stadt Bern ihre Co-Fraktionspräsidentin Marianne Schild als Spitzenkandidatin für den Gemeinderatswahlkampf nominiert. Marianne Schild ist unternehmerisch im Innovations- und Web-Bereich tätig und war zuvor während zehn Jahren im öffentlichen Verkehr aktiv. Politisch hat sich Schild insbesondere im Bereich Soziales, Bildung und Kultur im Stadtrat einen Namen gemacht. Die junge berufstätige Mutter von zwei Söhnen möchte frischen Wind in die Exekutive der Stadt Bern bringen und der Mitte eine neue und stärkere Stimme geben. Auf ihrer Website https://www.marianneschild.ch/ sind ihre Forderungen und Positionen weiter erläutert.