Die glp Stadt Bern steigt mit zwei vollen Listen und 40 motivierten Kandidierenden ins Rennen um die 20 Grossratssitze der Stadt Bern. Ein dritter Sitz ist das erklärte Ziel. Die Mitglieder sagten an der Versammlung am Dienstagabend ausserdem Ja zum Farbsack-Trennsystem zum Verkauf des Alters- und Pflegeheims Kühlewil und zur Bauordnungsrevision über
Zwischennutzungen. Sie fassten die Nein-Parole zur Bauordnungsrevision betreffend Laubengeschosse - alle Vorlagen gelangen am 28.11. zur Abstimmung gelangen.
Mittwoch, 27. Oktober 2021
Nominationen Grossratswahlen 2022 & Parolen zur Abstimmung vom 28.11
Die glp Stadt Bern steigt mit zwei vollen Listen und 40 motivierten Kandidierenden ins Rennen um die 20 Grossratssitze der Stadt Bern. Ein dritter Sitz ist das erklärte Ziel. Die Mitglieder sagten an der Versammlung am Dienstagabend ausserdem Ja zum Farbsack-Trennsystem zum Verkauf des Alters- und Pflegeheims Kühlewil und zur Bauordnungsrevision über Zwischennutzungen. Sie fassten die Nein-Parole zur Bauordnungsrevision betreffend Laubengeschosse - alle Vorlagen gelangen am 28.11. zur Abstimmung gelangen.